Donnerstag, 29. Oktober 2009

My Living WebRoom

Bevor der Blog am Sonntag offiziell die Pforten öffnet, bleibt noch ein wenig Zeit um sich über das Aussehen des Blogs Gedanken zu machen. Nachdem ich mich im Web ein bisschen umgeschaut habe und die Möglichkeiten hier im Blog ausgelotet habe, werde ich das Design anpassen um den Blog ein bisschen gemütlich einzurichten.


Ich glaube mittlerweile ist das Internet groß genug, das es durchaus mit meinem Wohnzimmer konkurrieren kann. YouTube wird meine Musikanlage sein. Woher ich mein Fernsehprogramm bekomme, muss ich noch in Erfahrung bringen. Für Tipps bin ich dankbar.
Vielleicht sollte ich auch noch ein kleinen Spielebereich einrichten. Wobei ich mir dabei noch nicht sicher bin, wie ich das hier im Blog umsetzen kann.
Die Spalte in der dieser Text steht, ist sehr schmal von daher bietet es sich geradezu an, links davon einen Multimediabereich einzurichten. Hoffentlich lenkt das dann nicht zu sehr vom Text ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen